samedi 10 janvier 2015

[Umbau] KTM Superduke Scheinwerfer an Tuono RP

Ich fahr seit Mai letzten Jahres eine Tuono RP mit derzeit 16.000km (gekauft mit 13.000). Der Vorgänger hat mal eine Lichtmaske von ner alten FZR verbaut, hat mir nie gefallen, also musste endlich was neues her.







Nach etwas Suche bin ich auf einen Umbau aus Amerika gestoßen,

wo ein KTM Superduke Scheinwerfer verbaut worden ist. Da ich es sehr stimmig finde, habe ich mir den Scheinwerfer gekauft und dann mal losgelegt.



Das Geweih wollte ich eigentlich weglassen, aber da dort der Lenkungsdämpfer verschraubt ist, habe ich es entsprechend gekürzt





Irgendwie so wird es dann ausschauen







Nicht zufrieden bin ich mit dem Tacho, der kommt jetzt recht klobig rüber, evtl verbaue ich da einen anderen









Und ich muss mir auch noch was einfallen lassen, wie ich die ganzen Kabel und das Relais sowie Sicherungskästchen ordentlich verstaue und den KTM Scheinwerfer befestige. Hab da aber schon ein paar Ideen, weitere Bilder folgen ;)







grüße,

Stefan




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire