Hallo,
hier noch was für echte MINI Sammler. Die Händlerveranstaltung für den Paceman hat 2013 in Helsinki stattgefunden. Dazu gabe es ein Welcome Package, Tragetasche, Fellmütze (ungetragen), Aufkleber, Buttons, Notizblock, Taschenwärmer (siehe Foto). Könnt Ihr haben für 30,- plus Versand :sonne:
hier noch was für echte MINI Sammler. Die Händlerveranstaltung für den Paceman hat 2013 in Helsinki stattgefunden. Dazu gabe es ein Welcome Package, Tragetasche, Fellmütze (ungetragen), Aufkleber, Buttons, Notizblock, Taschenwärmer (siehe Foto). Könnt Ihr haben für 30,- plus Versand :sonne:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire