dimanche 11 janvier 2015

Navigationssystem in der Sonnenblende

Das ist mal eine nette Idee und auch schön umgesetzt:

Statt dem Schminkspiegel hat dieser MINI-Besitzer ein Navigationssystem in der Sonnenblende verbaut.







Quelle: http://ift.tt/1IeiMZD




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire