Hallo,
ich habe mir eine Aprilia Gulliver gekauft die ich gerade neu aufbaue. Dabei habe ich bemerkt, dass der Benzinhahn defekt ist (gebrochen)
Jetzt habe ich mir einen neuen Bestellt. Hierbei handelt es sich aber um einen Unterdruck-Benzinhahn mit zwei Anschlüssen.
Der alte Hahn hatte ja nur einen Anschluss für das Benzin und der Unterdruck lief über die Benzinpumpe welche am Motorblock angeschlossen war.
Ich bin jetzt etwas unsicher wegen dem Unterdruck. Wenn der Benzinhahn jetzt einen Unterdruck Anschluss besitzt ist mir nicht ganz klar wofür
ich noch die Benzinpumpe brauche. Das wäre doch ein doppelter Unterdruck irgendwie. Benzinpumpe am Motorgehäuse und Benzinhahn am Vergaser.
Mach das überhaupt Sinn ? oder kann ich die Pumpe ganz weglassen ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MFG
Jogiii87
ich habe mir eine Aprilia Gulliver gekauft die ich gerade neu aufbaue. Dabei habe ich bemerkt, dass der Benzinhahn defekt ist (gebrochen)
Jetzt habe ich mir einen neuen Bestellt. Hierbei handelt es sich aber um einen Unterdruck-Benzinhahn mit zwei Anschlüssen.
Der alte Hahn hatte ja nur einen Anschluss für das Benzin und der Unterdruck lief über die Benzinpumpe welche am Motorblock angeschlossen war.
Ich bin jetzt etwas unsicher wegen dem Unterdruck. Wenn der Benzinhahn jetzt einen Unterdruck Anschluss besitzt ist mir nicht ganz klar wofür
ich noch die Benzinpumpe brauche. Das wäre doch ein doppelter Unterdruck irgendwie. Benzinpumpe am Motorgehäuse und Benzinhahn am Vergaser.
Mach das überhaupt Sinn ? oder kann ich die Pumpe ganz weglassen ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MFG
Jogiii87
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