Hallo liebe Gemeinde,
habe ein kleines Problem (hoffentlich). Vor eine Woche bin ich noch normal gefahren und habe meine kleine liebevoll in der Garage abgestellt.
Heute morgen dann, setze ich mich auf den Hobel, und das einzige was ich höre ist das Klackern des Starterrelais und just in dem Moment haut es mir das Diag ins Cockpit.
Schnell geschaut, ob sich aus versehen die Diagnosekabel berühren, aber nein. Bei jedem erneuten Zündung an kommt Diag -1, also nicht wirklich besorgniserregend, aber dennoch nichts mehr außer das Tackern des Relais.
Habe den Hobel weggestellt und das Auto genommen, aber bevor ich zurück komme und mich daran mache, die Holde wieder einsatzbereit zu bekommen, doch eben nachfragen, ob jemand eine Idee hat, bevor ich rumschraube, wo es nichts zu schrauben gibt.
Batterie ist ziemlich neu und hatte bisher keinerlei Startprobleme, wird immer mit Not-Aus abgestellt und habe meine Diebstahlsicherung entfernt, die vorher das Ding immer leer zog.
Was mich wundert ist die Anzeige im Cockpit so ganz unaufgefordert, ohne dass ich die Diagnose wirklich angeschlossen hätte. Klingt für mich irgendwie nach Kurzschluss irgendwo, passt das?
Habe dann auch kurz mal die Diagnose angesteckt und da hat er mehrmals hintereinander kurz die Benzinpumpe gestartet und man hörte ein leises Klacken, bevor die Benzinpumpe wieder kurz fuhr.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Beste Grüße
habe ein kleines Problem (hoffentlich). Vor eine Woche bin ich noch normal gefahren und habe meine kleine liebevoll in der Garage abgestellt.
Heute morgen dann, setze ich mich auf den Hobel, und das einzige was ich höre ist das Klackern des Starterrelais und just in dem Moment haut es mir das Diag ins Cockpit.
Schnell geschaut, ob sich aus versehen die Diagnosekabel berühren, aber nein. Bei jedem erneuten Zündung an kommt Diag -1, also nicht wirklich besorgniserregend, aber dennoch nichts mehr außer das Tackern des Relais.
Habe den Hobel weggestellt und das Auto genommen, aber bevor ich zurück komme und mich daran mache, die Holde wieder einsatzbereit zu bekommen, doch eben nachfragen, ob jemand eine Idee hat, bevor ich rumschraube, wo es nichts zu schrauben gibt.
Batterie ist ziemlich neu und hatte bisher keinerlei Startprobleme, wird immer mit Not-Aus abgestellt und habe meine Diebstahlsicherung entfernt, die vorher das Ding immer leer zog.
Was mich wundert ist die Anzeige im Cockpit so ganz unaufgefordert, ohne dass ich die Diagnose wirklich angeschlossen hätte. Klingt für mich irgendwie nach Kurzschluss irgendwo, passt das?
Habe dann auch kurz mal die Diagnose angesteckt und da hat er mehrmals hintereinander kurz die Benzinpumpe gestartet und man hörte ein leises Klacken, bevor die Benzinpumpe wieder kurz fuhr.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar
Beste Grüße
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire