Hallo community, heute morgen bin ich zur arbeit gefahren, und plotzlich laufft mein JCW R55 von 2011 nur noch auf drei zylinder.
Keine fehlermeldung, entsteht aber rauch der sich nicht auflost...
Mein mechaniker hatt die kerzen aussgebaut, und eine ist nass.
Er meint es sein öl, welches in den brennraum kommt und verbrennt.
Er meint es seien die kolbenringe von diesem einen kolben.
Er hatt kein entspechendes gewinde um die kompresion nachzumessen, also hatt er dir kerzen wieder montiert aber nicht verkabelt, um den motor mit dem anlaser drehen zu lassen ohne ihn zu starten.
Er hatt mir dann gesagt das er beim drehen merkt das der zylinder nicht die selbe kompresion hatt als die drei anderen.
Motor hatt 32000 km und wurde vor 3 monaten auf stage 2 von Krumm umgebaut.
Jemand schon solche symptôme gehabt, und was denkt ihr dazu?
Mug Manuel.
Keine fehlermeldung, entsteht aber rauch der sich nicht auflost...
Mein mechaniker hatt die kerzen aussgebaut, und eine ist nass.
Er meint es sein öl, welches in den brennraum kommt und verbrennt.
Er meint es seien die kolbenringe von diesem einen kolben.
Er hatt kein entspechendes gewinde um die kompresion nachzumessen, also hatt er dir kerzen wieder montiert aber nicht verkabelt, um den motor mit dem anlaser drehen zu lassen ohne ihn zu starten.
Er hatt mir dann gesagt das er beim drehen merkt das der zylinder nicht die selbe kompresion hatt als die drei anderen.
Motor hatt 32000 km und wurde vor 3 monaten auf stage 2 von Krumm umgebaut.
Jemand schon solche symptôme gehabt, und was denkt ihr dazu?
Mug Manuel.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire