lundi 2 avril 2018

Erfahrungen Schwunggrad (einmassen)

Moin zusammen,
beim kleinen S Cabrio meiner Frau ist es nun bald so weit.
Das Ausrücklager quängelt vor sich hin.
Da ich ja bereits an einem Mini die Kupplung gemacht habe und mittlerweile auch meine Hobbywerkstatt mit einem Getriebeheber nachgerüstet habe, ist der Wechsel, Gott sei Dank, kein großer Akt.

Das Kupplungsset werde ich bei ebay.co.uk bestellen, die Preise dort sind ja mehr als süß!

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auf ein Einmassenschwungrad umrüsten soll.

Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht was Komfort und Geräuschentwicklung angeht?

Habe die Tage das Schwungrad am 350z meines Bruder gemacht und ich muss sagen, die Geräusche, welche durch das Ausbleiben der Motorschwingungkompenasation durch das Zms entstehen, machen mich nicht gerade an.
Hat man beim Mini da ähnliche Klappergeräusche unter Last?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire