dimanche 20 mai 2018

ABS Problem?

Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da mein Kleiner mir Probleme macht.
Schon seit längerer Zeit leuchten bei mir die ABS Symbole auf. Erst war es nur mal sporadisch. Seit Herbst letztem Jahr dann regelmäßiger, jedoch immer erst bei erneutem Start. Im Winter leuchteten die Lampen dann dauerhaft. Nun erneut wieder nur nach Neustart.
Die erste Werkstatt meinte, es könnte das Steuersystem sein, aber sicher ist man sich da auch nicht....., müsste ausgetauscht oder ggf. erneuert werden. Jetzt war ich bei einem Elektriker und nach 10 Tagen kam heraus, dass die Software angeblich nicht bekannt sei und auch der Fehlercode sei unbekannt. Die Sensoren sollen es allerdings nicht sein.
Beide sind keine Fachwerkstätten für MINI.

Bin irgendwie ratlos und suche Hilfe. Der Mini wohnt nördlich außerhalb von Hamburg in Schleswig Holstein.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg image1.jpeg (108,1 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire