lundi 21 mai 2018

Mini Radversatz Beifahrerseite

Hallo Mini-Freunde,

Leider plage ich mich seit langem mit einem nach hinten versetztem Rad auf der Beifahrerseite rum.
Dieses problem bestand wahrscheinlich schon beim Kauf des Fahrzeuges vor 3 Jahren, ist mir da aber leider nicht aufgefallen.

Nach dem Einbau eines neuen Fahrwerkes und 17 Zoll Rädern wurde dies dann leider umso deutlicher.

Nachdem mich dieser Versatz in Kombination mit der tieferen Fahrwerkseinstellung bereits mehrere Antriebswellen in <10k km gekostet hat, möchte ich der Ursache auf den Grund gehen.

Ist es möglich, dass der Vorbesitzer womöglich einen nicht ganz sanften Kontakt mit einem Bordstein hatte und dadurch querlenker oder Spurstange beschädigt sein könnte?
Die Querlenklager habe ich kurz nach dem Kauf bereits erneuert.
Könnte womöglich gar die Achse einen weg haben?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einem solchen versatz?

Ich danke schoneinmal im voraus für gute Ideen und mithilfe.

Anbei noch ein Foto zur verdeutlichung (vor dem Fahrwerkseinbau)Anhang 109315

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG_20180521_202637.jpeg (66,4 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire