samedi 5 mai 2018

nEx944 & seine blaue Rennsemmel R56 JCW

Hallo Mini-Verstrahlte.

Jetzt endlich komme ich dazu auch mal meine brandneue Anschaffung etwas in Szene zu setzen. Ich habe schon gemerkt, das hier viele Leute sind, die Ahnung von Autoaufbereitung haben und auch die Muse dazu.
Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen. Fahren macht viel zuviel Spaß!
Bisher bin ich wahnsinnig begeistert vom Fahrverhalten. Es ist einfach eine Rakete, keiner erwartet von einem Kleinwagen diese Performance.

Das Auto verschleiert die aktuell gefahrene Geschwindigkeit schon fast zu gut, ist aber auch eine komische Sache, von einem 97er Toyota Starlet 75PS in einen R56 JCW umzusteigen, das kann ich Euch mal sagen.

Geplante Veränderungen bisher gibt es noch nicht, allerdings sind meine Beläge vorne runter, Ferodo DS perf. sind bereits bestellt.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire