dimanche 6 mai 2018

Pegaso Strada springt warm schlecht an

Hi, bin schon länger hier und habe bis dato immer alles gefunden bis jetzt, leider.
Habe eine Strada Bj 2007 mit ca 30.000 km. Service durchgeführt, Ventile ok.
Guter Allgemeinzustand. Mein kleines Problem ist, dass meine Strada als warmer schlechter bis ganz schlecht anspringt.
Als kalter kein Problem, ein Drücker und sie läuft.
Wenn ich aber nach ca 20 min Fahrt an der Tanke abstellen und wieder starte muss ich den Starter 3 - 4 Sekunden arbeiten lassen bis sie anspringt.
Heute habe noch probiert ein bisschen Gas geben - keine gute Idee. Erst nach dem dritten Startversuch angesprungen und dass nach über je 5 Sekunden starten.
Motor läuft sonst schön rund am Stand und hat auch Top Leistung.
CO Wert auf 13 und PC mit Standartmapp von der Homepage.
Wenn ich nicht so eine gute Batterie hätte, hätte mich heut wohl meine Frau abholen müssen.
Irgendwer eine Idee was der Fehler sein könnte?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire