dimanche 27 mars 2016

Aprilia leonardo 125cc

Hallo ich besitze eine Aprilia leonardo 125cc und kenne mich kaum aus .Ich habe die Zylinderkopf Dichtung gewechselt weil sie kaputt und undicht war.Habe alles sorgfältig zusammen gebaut und nun springt sie nicht an . Also sobald ich den elektro Zünder drücke,passiert nix sie macht kein Mucks mehr ?Anlasser und anlasser relais ist läuft aber ich bin total fertig mit den nerven weiß net weiter. (Ich habe beim zylinderdichtung Wechsel einfach den Motor geöffnet und Dichtung neue rein gemacht und wieder alles angeschlossen und weiß net an was es liegt ?Ob die OT-ZÜNDEINSTELLUNG vielleicht der Grund ist???
Aber ich habe beim Dichtung Wechsel weder die kurbelwelle blockiert weder sonst was dran gemacht.NUR MOTOR DECKEL AUF DANN STEUERKETTE GELÖST UND DICHTUNG NEUE REIN UND WIEDER KETTE DRAN UND ZU DEN MOTOR!!!? WAS KANN ES SEIN FREUNDE???
BITTE HILFT MIRRRRR BITTE BITTTTTTTE!!!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire