samedi 31 octobre 2015

SR50LC inj. / Ditech Frage zu Modell

Hallo leute!!
Habe mir jetzt wieder einen roller zugelegt. Keine frage musste natuerlich ein aprilia sein..
Beim kauf war mir ziemlich egal ob einspritzer oder vergaser lediglich wassergekuehlt war mir wichtig (neben bj km stand und dem allgemeinem zustand)

Letztendlich ist es ein Einspritzer geworden
SR 50 LC Inj
BJ: 2001
Typ: RL
Version B
variante

Da ich ja bereits frueher einen sr 50 hatte , damals sr50lc racing "rossi" :oki: weiss ich dass bei aprilia manche modellbezeichnungen haben die sich lediglich auf die lackierung beziehen andere wiederum auf bauart und leistung.

Jetzt zu meiner frage: seh ich das richtig dass mein roller ein ditech ist ?!
Uch weiss es ist einspritzer , ich weiss dass di=direct injection bedeudet, und ich weiss dass das INJ in meiner modellbezeichnung injection aussagt... Aber in meinen papieren steht halt nix von ditech. Deswegen kann mir bitte jemand verraten was da sache ist...

Weil davon abhaengig sind ja dann ob und welche fehler/codes ich habe oder nicht habe . direkt nach kauf musste ich leider schon was wahrnehmen zwecks zuendaussetzer waehrend der fahrt und einem "zischen" mit laufendem motor... Aber eins nach dem anderen

Danke fuer hilfe schonmal vorab


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire