lundi 24 juillet 2017

Dorsoduro 750 Erfahrungsberichte

Hallo Forumsmitglieder
Ich bin zurzeit Besitzer einer KTM SMC 690 allerdings fahre ich jedes Jahr knappe 10000 - 12000km und meiner Meinung nach ist die KTM dafür einfach nicht das richtige Motorrad. Deshalb möchte ich gerne ein paar Erfahrungen sammeln ob eine Dorsoduro 750 den ein würdiger Ersatz währe. Wichtig wäre mir zum einen ob das Handling den annähernd vergleichbar mit der doch sehr leichten KTM ist, auch wenn ich natürlich weiß das die Dorso mit knapp 50kg mehr auf den Rippen doch ein weniger behäbiger in der Kurve liegen wird.
Zum anderen möchte ich noch grob wissen auf was ich beim Kauf einer Dorsoduro achten muss und ob es handlingtechnisch einen großen Unterschied zwischen der älteren, schwereren Aprilia und der neueren Factory - Version gibt.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire