mercredi 29 novembre 2017

Fragen zur Fahrweise JCW

Hallo zusammen,


ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mini Cooper JCW. Ein Traum hat sich erfüllt. Ich bin gerade dabei das Auto kennenzulernen und muss schon sagen, dass es ungemein an Power hat. :pfeif:

Jetzt habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die schon länger Erfahrung mit einem JCW haben:

1. Ist es schädlich, wenn ich im ersten Gang anfahre und dann in den dritten schalte? Fühlt sich weicher an, als in den zweiten zu schalten, da er im zweiten Gang doch gut nach vorne geht. Vor allem im Stadtverkehr!

2. Ich möchte gerne einen kompletten Ölwechsel machen! Welches Öl ist gut für den Motor? 0W30?

3. Mein Fenster an der Fahrerseite geht irgendwie langsam zu und ich denke, dass diese feinen Bürsten abgenutzt sind und das die Scheibe bremst. Kann man diese selber austauschen ohne großen Aufwand?


Ich werde bestimmt des öfteren hier sein und ein paar Fragen stellen und bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire