vendredi 24 novembre 2017

Neu aus Österreich

:sadwave: Hallo miteinender,
Gut erzogen möchte ich mich hier auch vorstellen. Bin Norbert aus Villach im Süden Österreichs. Bin nicht mehr der Jüngste und habe mir
gerade einen Mini Cooper R50 aus 1991 mit diversen works Zusätzen gekauft. War eigentlich für meinen Sohn gedacht dessen girlfriend möchte aber ein größeres Auto.
Trotz der 220 tkm steht der Mini super da und fährt auch so. Durchgehendes Serviceheft bei BMW und vieles wie Kupplung, Lenkgertriebe und wahrscheinlich auch Getriebe wurde schon erneuert. Kenne mich mit Autos ganz gut aus. Hatte schon viele Autos - vor Jahrzenhnten auch einen Ur Mini - und habe auch viel selbst geschraubt. Jetzt allerdings nicht mehr.

So werde ich das Auto vorerst als Zweit Spaßauto zu meinem Subaru
Allradler als Hauptauto fahren. Und wenn ich bzw. meine Bandscheiben genug davon haben wieder verkaufen. Im Moment machts mir jedoch viel Spaß
Fragen habe ich ja auch schon im modellbezogenen Portal gestellt und es werden wohl noch einige dazu kommen.

Werde noch ein paar Fotos zu meinem Erwerb anhängen.

Herzlichen Gruß,

Norbert

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Hauptfoto 1 (Kopie) (Kopie).jpg Hits: - Größe: 94,5 KB ID: 108254  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: links vorne (Kopie).jpg Hits: - Größe: 66,9 KB ID: 108255  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Innen vorne (Kopie).jpg Hits: - Größe: 83,4 KB ID: 108256  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Motor totale (Kopie).jpg Hits: - Größe: 62,0 KB ID: 108257  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Seite rechts (Kopie).jpg Hits: - Größe: 84,4 KB ID: 108258  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire