lundi 20 novembre 2017

T-Rex? Brumm? PöserPurche? oder doch ganz anders...

Einen herzlichen Gruß an die Community!

...wie wunderbar schwierig die Namensfindung für unseren neuen R59...

Aber Alles der Reihe nach: seit sage und schreibe 3 (drei!) Jahren bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein 944 Cabrio - was habe ich nicht alles ausprobiert, auf den Internetbörsen geguckt und dann doch wieder verworfen. Zuerst einen Spiegeleier-911, dann den Boxster - tolle Fahrzeuge, aber der Funke sprang nicht über und was richtig "Gscheites" war mir einfach zu teuer für einen Drittwagen. Als nächstes die TT-Cabrios: tolle Fahrzeuge, gute Qualität, aber sie gefallen mir halt einfach nicht. Schließlich der Z4 - oh, ja, eines der für mich schönsten Autos überhaupt. Also gesucht, verschiedene Motorisierungen probiert - aber mein Farbwunsch und Ausstattungsdetails... das zog sich...

Mittlerweile stieg meine besser Hälfte vom Countryman auf einen F56 Cooper um und ich war vom Fahrgefühl schlichtweg begeistert! DAS war es, warum hatte ich so lange gebraucht um den Mini-Zen zu erkennen?!? Es war um mich geschehen!
Und dann ging es relativ schnell: ein Roadster musste es sein, ein Works sowieso und seit gestern steht er bei uns :lol:.

Was aber wirklich schlimm ist: da Saisonkennzeichen, kann ich ihn erst ab April fahren! Aber immerhin habe ich jetzt Zeit über den Richtigen Namen nachzudenken...;-)

Anbei ein paar Bilder von Gestern nach der Ankunft.
Beste Grüße,
Rainer

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Roadster9sml.jpg Hits: - Größe: 106,6 KB ID: 108236  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Roadster11sml.jpg Hits: - Größe: 107,0 KB ID: 108237  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Roadster10sml.jpg Hits: - Größe: 92,9 KB ID: 108238  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Roadster7sml.jpg Hits: - Größe: 127,7 KB ID: 108239  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Roadster6sml.jpg Hits: - Größe: 121,6 KB ID: 108240  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire