lundi 26 janvier 2015

Anzeigemöglichkeiten Bordcomputer

Hey Leute, hätte da mal eine Frage...

Ich hatte mal einen R56 Cooper S Baujahr 2007...

Da konnte ich Beispielsweise den Tages- und Gesamtkilometerzähler nebeneinander aufrufen...

Oder auch die Uhrzeit die Temperatur...

Fahre jetzt einen 2011er MCS und dort gibt es immer nur einzelne parts...

Im Großen BC oben ist IMMER die Geschwindigkeit drin, unten kann ich dann noch den Tageskilometerzähler, Verbrauch und und und durch switchen... Die Geschwindigkeit ist mir eigentlich immer egal... lieber Würde ich den Tageskilometerzähler da haben und die Uhrzeit...

Gibt es da Tricks? Bin ich zu doof? Wer kann mir weiterhelfen und wer versteht mich überhaupt? :D

Danke im voraus :)

niKKi




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire