vendredi 30 janvier 2015

Motorstörung beim Mini Cooper D Countryman R60

Mein MINI hat mir vorgestern eine Motorstörung gemeldet. Ich soll gemäßigt fahren und nächsten Miniservice kontaktieren. Am darauffolgenden Morgen bin ich dann sofort zum Mini Service gefahren. Seitdem wird dort nach der Ursache gesucht. Man hat mich gefragt, ob ich Kurz-oder Langstrecken fahre... Heute hat mich die BMW Werkstatt angerufen und gemeint es wäre entweder der Turbolader oder Motor ist "zusammengewachsen"/"verkocht".... Mein MINI (03/2011) hat ca. 64TKM... Service immer bei BMW gemacht ... Bin früher Toyota gefahren, und hab nie irgendwelche Motor-Probleme gehabt. Ich dachte, Marke BMW ist ein Garant für die Qualität, daher habe ich den MINI auch gekauft (zum Kaufzeitpunkt gerade drei Jahre alt). Wie auch immer, hat jemand ähnliches Problem mit seinem MINI gehabt? LG, Maria




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire