lundi 26 janvier 2015

Ölablagerung auf Motorgehäuse

Hallo,



ich hatte aufgrund des Wetters heute frei und konnte mich mal meinen Motorrädern wittmen.

An meiner Aprilia RS 125 PY bin ich momentan nach und nach Verkleidungsteile am Austauschen. Als ich die linke Seitenverkleidung unten hatte, fiel mir auf, dass sich unterhalb des Auslasses "Öl" angesammelt hat. Habe den Krümmer nicht extra auf den Auslassflansch eingeschmiergelt. Kann es sein, dass diese Menge sich da raus drückt? Am Zylinderfuß würde sich ja wenn Wasser rausdrücken und als Pfütze sammeln. Kühlwasserstand ist unverändert.







Motor wurde von mir letztes Jahr neu aufgebaut und hat einen Arrow Auspuff. Sie läuft im oberen Drehzahlband noch etwas fetter, da der Zylinder samt Kurbelwelle noch ein paar km braucht. Läuft aber gut, also schließe ich einen undichten Zylinder aus.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire