mercredi 28 janvier 2015

Vorstellung und Kaufberatung aus Bamberg;-)

Hallo und guten Tag!



Bin der Chris aus Bamberg, 26 Jahre alt und irgendwie Autonarr:lol:



Ein Cooper s war irgendwie schon immer ein kleiner Traum und nach schon einigen Autos wie Dodge Ram, Bmw 1er, Chrysler 300c und momentan einen Seat Leon Fr 1p, konnte ich nun endlich meine bessere Hälfte davon überzeugen das wir einen Cooper s brauchen...:top:



Ich selbst arbeite hier neben meinem Wohnort und kann eigentlich zu Arbeit laufen!Das Auto wird also nur für Fahrten zum Sport, einkaufen und just for fun benötigt!



Nun ja, jetzt ist eigentlich nur die Frage welchen Mini...Mein Budget sind 9000€! Mehr wäre kein Problem , jedoch lebe ich immer leichter wenn ich noch nen Puffer zuhause habe!



Der r53 ist eigentlich vom Aussehen und dem niedrigeren Preis mein Favorit...Jedoch schreckt mich trotzdem der etwas hohe Verbrauch ab!



Ist es wirklich so schlimm??? Ich weis, ich hab keine weiten Strecken, jedoch wenn es "sparsamer" im R56 geht, ist es ja nur von Vorteil.



Welcher bietet den höheren Spaßfaktor???

Wie ist die Leistungsentfaltung bei beiden Modellen?Ich will nicht sagen das ich einen Porschekiller oder dergleichen erwarte, da ich lieber paar Kurven hier bei uns auf den Landstraßen fahre:yeah:...jedoch wollte ich fragen ob man die Leistungsentfaltung und das Fahrverhalten dem meines Seats angleichen kann???



Danke euch vorab




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire