mercredi 28 janvier 2015

Mini John Cooper Works - €12.500,-

Bilder folgen noch - ist bei dem Wetter und meinen Arbeitszeiten derzeit nicht ganz so einfach.



Ich verkaufe meinen Mini John Cooper Works.

Als Alltagsauto hat er für mich leider zu viele Nachteile und um ihn artgerecht auf kurvigen Straßen zu bewegen fehlte und fehlt mir die Zeit.



Mini John Cooper Works

Farbe aussen: Astro Black Metallic

Innen: Leder Lounge Carbon Black

FIN auf Anfrage

EZ 07/2008

Tüv/AU 12/2015

ca. 89.500 km

155 kW (211 PS)

6-Gang-Schaltgetriebe



Vollausstattung:

  • Sportliche Fahrwerksabstimmung

  • Multifunktion für Lenkrad

  • Aussenspiegel/Fahrerschloss beheizt

  • Chrome Line Interieur

  • Sichtpaket

  • Glasdach/Panoramadach elektrisch

  • Abgedunkelte Verglasung

  • Innenspiegel automatisch abblendend

  • Höhenverstellung Beifahrersitz

  • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

  • Colour Line Dark Grey

  • Park Distance Control hinten (PDC)

  • Nebelscheinwerfer

  • Regensensor

  • Xenon-Licht

  • Klimaautomatik

  • Bordcomputer

  • Lichtpaket

  • Navigationssystem Professional

  • Spracheingabe

  • MINI HiFi Lautsprechersystem

  • Handyvorbereitung Bluetooth und USB/Audio

  • Blinkleuchten weiss




Zubehör:

  • 8-fach bereift: Sommerreifen auf R112 (17-Zoll, silber), Winterreifen auf Brock RC22 (17-Zoll, silber), Profiltiefe bei allen Reifen ca. 5mm (muß ich aber nochmal genau messen)

  • John Cooper Works - Alcantara Sportlenkrad. Leider sieht das Alcantara nicht mehr gut aus und sollte neu bezogen werden (keine Risse o.ä. aber abgenutzt).

  • Derzeit ist ein Cooper-S-Vorschalldämpfer montiert - das Originalteil ist natürlich vorhanden.

  • Ebenso sind aktuell die LCI-Rückleuchten montiert - auch hier liegen die Originalteile im Keller.


Allgemeiner optischer Zustand ist innen wie aussen gut bis sehr gut.



Car-Garantie noch bis 02/2015



Der Kilometerstand ist nachvollziehbar und das Serviceheft ist gepflegt - letzter Service bei 61.433km in 12/2013.

Anzeige laut Bordcomputer: Nächster Ölwechsel in 12.000km bzw. 12/2015, Nächster Service in 18.000km bzw. 11/2015.



Beim Service in 12/2013 wurden die vorderen Bremsscheiben und -beläge erneuert.

In 03/2014 ausgetauscht: Steuerkette incl. Kettenspanner und Gleitschienen, Wasserpumpe, Kupplung, Katalysator

Letzte Reparatur war die Ölleitung zum Turbo in 12/2014.

Vor Verkauf wird noch die hintere Bremse erneuert. Weitere Reparaturen stehen meines Wissens nicht an.



Meine Preisvorstellung: EUR 12.500



Das Fahrzeug steht bei München und wird noch gefahren. Meine Telefonnummer und die FIN gibts per PN.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire