mardi 27 janvier 2015

Meine RS 125

Hallo,



da ich mich bis jetzt nicht vorgestellt habe, möchte ich das nun mal erledigen. Heiße Philipp und bin aus Rheinland-Pfalz.



Habe letzten Sommer die Chance gehabt günstig an eine RS 125 PY zu kommen und habe sie genutzt, da 2 Takt Fan. Schraube sonst noch an meinem Trabant 601 und Simson Schwalbe.



Damals war mein erstes Motorrad die YZF R 125. Kam gerade raus und da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Erfahrung hatte, fiel die Wahl auf die Yamaha. Nachdem die 125er Zeit vorbei war, kam sie weg und ich stellte mir eine Srad hin. Macht super Spaß aber mit einem 190er auf dem Hinterrad muss man ihr doch sehr in die Kurve helfen. Da ist die RS 125 ein Traum dagegen.



Hier mal ein paar Bilder, teils zerlegt und wieder fertig.



1a Lagerschaden. Allerdings waren hier nicht die C4 mit Polykäfig verbaut.











1a Lagerschaden. Waren keine C4 Poly Lager verbaut











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire