dimanche 22 février 2015

Aprilia Sr50 R Factory 25kmh entdrosseln

Hallo erstmal,

Habe mir vorgestern ein aprilia sr 50 r factory ditech bj.2005 gekauft (sportauspuff leovince verbaut) mit 45kmh und 25kmh papieren



Der roller hat eine bescheinigug vom tüv wo drin steht das er elektrisch auf 25kmh gedrosselt wurden sei.



Der vorbesitzer der den gefahren ist hat mir aber mitgeteilt das er an der variomatik gedrosselt ist, was auch der fall war da zwei ringe in der vario waren die ich entfernt habe.

Jetzt habe ich aber das problem das der roller ohne die drosselringe starke zündfehler macht und nicht fahren will und mir bei der fehler auslese den fehler : fehler im steugerät anzeigt

Wenn ich die ringe wieder in die vario einbaue läuft der roller aber wieder normal ca.30kmh

im internet habe ich jetzt gelesen das es sein kann das die cdi die angeschlossen ist auf 25kmh gedrosselt ist und ich eine offene cdi einbauen muss damit der keine zündfehler mehr macht da die cdi ja mit einer zündpule integriert ist.





Jetzt ist meine frage kann mir einer genaue angaben geben woran das problem liegt das der ohne die ringe nicht läuft ?? und es wirklich stimmt das die cdi gedrossel ist?



tüv papiere auf 25kmh sind vom jahr 2005.... die originalen 45kmh papiere habe ich auch







Danke im vorraus




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire