samedi 28 février 2015

Mille RP zickt rum

Hallo zusammen, hab seit ca. 1 Woche eine Mille RP.

Bin heute das zweite mal richtig gefahren, das letzte mal hab ich sie überführt (ca 200km strecke ) da lief sie meiner Meinung nach auch sauber, bin allerdings auch noch was vorsichtig mit ihr gewesen.



Heute hab ich dann mal die Gelegenheit genutzt und bin wieder knapp 300KM gefahren. Sie hat allerdings sehr oft gestortet, bei volllast hat es mich richtig durchgeschüttelt...hatte das Gefühl von Fehlzündungen

Hab vermutet, dass irgendwas mit der Einspritzung nicht stimmt. Als ich das Standgas ein wenig höher gedreht habe, war es gefühlt ein wenig besser.



Hab gerade mal die Abdeckungen an der Seite abgenommen um zu schauen..

Da ist mir aufgefallen, dass dieser Schlauch ( siehe Bild) nicht drauf gesessen hat. Kann mir einer von euch sagen obs daran schon gelegen haben kann ? Ist mir nun ein wenig zu dunkel und kalt um nun nochmal zu drehen :D





Übrigens hatte ich noch ein komisches Phänomen. Ich war tanken, hatte ausversehen den Gang noch drin(Hab dann gestartet) , dann habe ich zündung ausgemacht, Gang raus, Zündung an und dann hat Sich das Cockpit zurückgesetzt, der Drehzahlbegrenzer hat 3Mal in die Falsche richtung gedrückt, danach war meine gespeicherte uhrzeit usw weg.

Das hatte ich gerade Zuhause auch nochmal, da Ging die Zündung kurzzeitig gar nicht an, wieder Drückte der Drehzahlmesser in die Falsche richtung. Dann hab ich 15Sek. gewartet, dann ging Zündung wieder.







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire