jeudi 26 février 2015

leovince auspuff

hab mal ein paar fragen zu einem leovince auspuff.



hab schon versucht was zu googlen, aber finde nicht wirklich was.



hab mir ziemlich günstig für meine rsv bj 04 zwei leovince endtöpfe in schwarz gekauft.



die dinger haben zwar eine e-nr, aber ich weiß nicht ob die auch für die rsv zugelassen sind.



ich würd sagen es ist ein evo 2 oval, bin mir aber nicht sicher.



die töpfe sind schwarz, gabs die mal in schwarz ?



da ist auch ei aufkleber drauf den ich so auch noch nicht an einem lv topf gesehen hab.



habe keine papiere dafür, habe auch auf der leovinc seite gesucht, aber da finde ich nur was in französisch.



auch bin ich mir nicht sicher ob zu den töpfen ein db killer gehört.



ich hänge mal ein paar fotos dran.



danke schonmal für die antworten.




Angehängte Grafiken

















Dateityp: jpg seite.jpg (10,1 KB)
Dateityp: jpg seriennr.jpg (8,3 KB)
Dateityp: jpg offen.jpg (3,5 KB)
Dateityp: jpg titanium.jpg (8,4 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire