samedi 28 février 2015

RSV Mille RP startet dauerhaft

Hallo,

eben wollte ich meine Diva RSV Mille RP 2001 schonmal rausschieben und schonmal für morgen laufen lassen. Sie startete aber nicht(vor ca. einer Woche lief sie schonmal) was seltsam war, aufeinmal versuchte der Anlasser ohne Starterknopf weiter zu starten. Ich zog also schnell den Zündschlüssel aber sie versuchte weiter zu starten(mit kleinen Ausetzern und nur ganz schwach). Erst als ich die Batterie abgeklemmt habe hörte sie auf. Die Batterie hab ich gemessen die war voll. Das Relais hatte beim messen durchgang, obwohl Batterie abgeklemmt war.

Neues starkes Relais und gut ist? Oder hängt da noch mehr dran?

Grüße Dennis

PS. Ich bin ziemlich verwirrt und habe so etwas noch nie gesehen:shock:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire