mercredi 25 février 2015

Kaufberatung R56 S

Heyho,



habe einen R56 S gesehen.



Mal ein paar Infos, ist nicht alles ist noch mehr, aber das sind die für mich so am wichtigsten bei dem Auto



Farbe: Laser Blue metallic Metallic

EZ06

74.000km gelaufen

1.Hand

Sport Button

Sportliche Fahrwerkabstimmung

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Leichtmetallräder Crown Spoke

Dach und Spiegelkappen Lackiert

Lichtpaket

Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung

Scheinwerferreinigung

Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht

Scheckheft gepflegt



Kann ich dieses Auto noch Problemlos kaufen? Im erster Linie gehts mir darum das er EZ06 ist, wo ich gehört habe, dass bis 2008 noch Fehler in dem Auto sind.





Zum anderen wegen der Laufleistung von 71.000km





Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :yeah:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire