mardi 24 février 2015

Spalt zwischen Fenster und B-Säule

Hallöchen :winke02:



Vorgestern hatte ich meinen MINI in der Werkstatt, weil das Drehfallenschloss im Eimer war (Fenster gingen runter nachdem ich die Tür zugemacht habe, MINI hat sich über FFB nicht mehr zuschließen lassen). Bei dieser Reparatur wurde noch ein durchgescheuerter Kabelbaum vom linken Außenspiegel entdeckt und wieder gerichtet.

So weit, so gut, alles funktioniert wieder.



Heute morgen ist mir aber aufgefallen, dass zwischen dem Fahrerfenster und der B-Säule ein gut fingerdicker Spalt ist 8O das gleiche auf der Beifahrerseite, dort aber nicht ganz so breit.

Ich meine eigentlich, dass Fenster und B-Säule immer bündig abgeschlossen haben...



Ich kann später mal ein Foto machen, aber irgendwie hab ich da nicht so ein gutes Gefühl dabei. Hab keine Lust auf ein fahrendes Planschbecken nach dem nächsten längeren Regenschauer :?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire