jeudi 26 février 2015

Hallo zusammen!

Moin Männer!

Habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte DD zugelegt und wollte mich mal an dieser Stelle für all Eure Beiträge bedanken, die mir die Inspiration gegeben haben, das Eine oder Andere zu machen oder auch nicht!



Aufgrund der Zulassung und des Wetters habe ich erst heute eine kleine Runde gedreht und muss sagen, ................alles richtig gemacht!

D.h. ich hab vor dem Kauf nicht mal das "Ding" live gesehen, geschweige denn drauf gesessen oder bin mit gefahren.

Nach 6 Jahren Pause (vorher VTR1000 ,zum Schluß Husky TE610) ist das mal wieder ein geiles Gefühl!



Hab in der letzten drei Wochen die Zeit genutzt und ein bisschen geschraubt.

Über das Heck brauche ich wohl nichts zu sagen. Das hätte ich am liebsten gleich beim Kauf abgemacht;)!

Die Handguards fand ich auch nicht so pralle. Hebel gewechselt und Blinker!

Ansonsten habe ich mal alles abgebaut und abgesägt, was ich nicht brauche!

Es kommt noch ein anderes Kettenrad (42) mit einer 110 ner Kette drauf und dann war´s das erstmal.

Ach ja, habe mir noch einen Dekorsatz machen lassen und Felgenaufkleber liegen auch schon da.

Von den Original-Pötten bin ich begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage! Die Bilder von den meisten Zubehör-Tüten haben mich nicht überzeugt und lauter muss es erstmal nicht sein. Der einzige Faktor, wäre das Gewicht. Aber wenn ich die Kilos abspecke, dann passt das eigentlich noch besser.



In diesem Sinne wünsche ich Euch eine geile Saison! :) Bin mal gespannt, ob man sich mal irgendwo begegnet! So viele DD´s scheint es ja nicht zu geben.

Viele Grüße!




Angehängte Grafiken









Dateityp: jpg CIMG15461.jpg (36,6 KB)
Dateityp: jpg CIMG15351.jpg (35,7 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire