lundi 23 février 2015

Batterieregistrierung selber durchführen?

Nach dem die Thematik ja schon oft angesprochen wurde, ist das allgemeine Interesse ja sicher noch vorhanden. Leider gab es ja bisher, soweit ich das beurteilen kann, keine abschließende Lösung zum selber registrieren einer neuen Batterie. Zunächst muss ich gleich sagen, dass ich auch keine Lösung habe. Mein aktueller Stand ist der, dass die Codierung einer neuen Batterie ( also eine mit größerer Kapazität ) mit NCS kein Problem ist. Dazu gibt es auch Anleitungen im Netz. Problematisch ist aber weiterhin die ebenfalls notwendige Registrierung der neuen Batterie. Das wurde ja hier mehrfach erklärt. Nun interessiert mich ob zwischenzeitlich irgendjemand etwas Neues zum Thema sagen kann. Mit INPA ist es leider nicht möglich, das kann ich hier auch noch mal ganz klar sagen, weil ich das ausprobiert habe. Das haben ja auch schon andere so festgestellt. Wir wissen ja mittlerweile auch, dass es bei BMW 1er mit INPA funktioniert hat.

Hat also mittlerweile irgendjemand erfolgreich eine Batterie registriert? Hat irgendjemand gesehen wie oder womit die Händler das machen? Ich habe gelesen das es mit BMWhat gehen soll. Hat damit jemand Erfahrungen? Das wäre sehr interessant, weil BMWhat ja bisher eher als gut zu Bedienende Alternative von NCS galt. Ich danke schonmal für jeden Hinweis. Notfalls finden wir jetzt heraus, dass es tatsächlich nicht machbar ist mit eigenen Mitteln.



Prost




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire