dimanche 22 février 2015

RS250 Mikuni TM34SS Vergaser Fragen zu den Düsen

Hallo,



da meine RS auf einem Zylinder nicht läuft habe ich nun den Vergaser noch einmal komplett zerlegt und ultraschall reinigen lassen. Ich habe den Vergaser selber zerlegt da er zuvor von meinem Vorbesitzer schonmal zerlegt wurde und ich ihm da nicht vertraue ob alles richtig zusammen gebaut wurde oder nicht. Zudem wollte ich mir auch sicher sein das die Herrschaften die mein Vergaser gereinigt haben diesen nicht wieder so zusammenbauen wie er geliefert wurde (sofern etwas falsch zusammengebaut wurde).



Ich habe mir nun die Übersicht "Daten über den Vergaser" (siehe Anhang) bei Seite genommen. Ich komme gerade nicht so recht weiter, denn die Düsen die Ihr im Bild seht haben die Kennung "1.1" die anderen zwei jeweils "0.6". Ich sehe aber in dem Datenblatt nichts von 1.1?! Und welche kommt Links, welche kommt rechts? So wie ich das sehe passen beide jeweils rein ...



Welche Düsen sind es dort?



Vielen Dank vorab.



Chris




Angehängte Grafiken









Dateityp: jpg RS250MikuniTM34SS.gif.jpg (14,8 KB)
Dateityp: jpg 1.jpg (18,9 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire