mercredi 15 novembre 2017

Schwinge eingelaufen

Hallo Freunde des 15 er Ritzels.
Auf dem Bild ist schön zu sehen wie es aussehen kann ,
wenn bei der Verwendung
eines kleinen Ritzels die Kettenspannpflege vernachlässigt wird.
Die Gute ist mit ~80 tkm auf dem OP Tisch gekommen, um die Nadellager der Umlenkung zu prüfen.
Die 4 im Knochen sahen noch super aus.
Die 2 in der Schwinge leider nicht. Incl Bolzen ziemlich verrottet.
Somit habe ich die Schwinge ebenfalls demontiert, weil ich die Lagerschalen gewaltfrei noch nicht raus bekommen habe.
Liegt aber auch an meinen " überschaubaren Bordmitteln " .
Dann die Überraschung von dem Schwingenzustand.

Jetzt mal eine Frage in die Runde.
Gibt es eine Alternative Bezugsquelle für die Bolzen.
Habe mich schon etwas damit auseinander gesetzt, doch noch keine passende Lösung gefunden.
Länge 40 mm Durchmesser 18 mm und die Bohrung hat 10mm.
Ich habe unter Kolbenbolzen geschaut, und nichts passendes entdeckt.

Viele Grüße Dirk

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20171111_171918.jpg (16,1 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire