dimanche 22 février 2015

Ich stell mich mal vor....

Hi Leute,



wollte mich mal vorstellen.

Lange bin ich schon registriert nun werde ich auch hier aktiv...

Erstmal zu mir....



Die Mille wird von mir auf der Strasse und der Renne bewegt...



Hier mal die Boxenstation von der Eröffnung des T3 in Groß Dölln:





Hier steht sie momentan im Winterlager mit knapp 20000km auf der Uhr als Bj. 2000 - Ich würde sagen sie ist erfolgreich eingefahren...





Gekauft habe ich sie 2010 mit knapp 14.500km mit bereits verbautem Öhlinsfederbein... Dieses hat letztes Jahr einen frischen Service erhalten.

Erhalten hat sie im nahhinein einen Sammlerumbau (beide Röhrchen) sowie einen LeoVince Titanium SBK sowie Airboxumbau und neues Eprom.



Der Plan für die Zukunft sind Ozetten inblau, einen PCV mit AT300.



Sagt mir doch mal was Ihr von meiner Diva haltet oder zu den Plänen.

Langfristig soll sie nur noch auf die Renne....




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire