dimanche 22 février 2015

R56 Cooper S ESD + grüne Spiegelkappen

Hallo allerseits,





ich leere gerade meine Garage von MINI-Teilen und habe folgende gebrauchte Dinge anzubieten:





- Grüne Spiegelkappen für R56 etc. Waren nur drei Monate montiert. Seitdem in Kartons in Garage gelagert. Ausser natürliche Mikrokratzer nix. Durch Polieren sehen die sicher aus wie neu. Neupreis war 130€



Mein Preis 70€ VHB







- Cooper S R56 bj. 2009 Endschalldämpfer. Gelaufen etwa 30tsd KM. Zustand dementsprechend sehr gut. Wenn die Blenden geputzt werden, glänzend auch diese! Abholung wäre mir am liebsten. Wohne in der Nähe vom Bodensee.



Mein Preis 130€ VHB







Zwecks den Preisen kann man miteinander reden. Freue mich auf eure Anfragen.





Bild Spiegelkappen





Bild ESD









Gruss

Moritz




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire