jeudi 25 février 2016

Bei Vollgas Ruckeln

Hallo Leute,

ich habe seit heute ohne Vorankündigung (bin bisher 45tkm ohne gefahren) bei starkem Beschleunigen mit meinem R57 JCW 2009 fieses ruckeln (Motorleuchte leuchtet).

Hab schon ein paar Threads durchgelesen und bin dabei über n paar Ursachen gestoßen. Evtl. hat das von euch schon mal jemand gehabt und kann kurz schreiben was gemacht wurde um das zu beheben. Super wäre auch die Info ob das ganze auf Kulanz ging / was ihr dafür bezahlt habt.

Als mögliche Ursachen habe ich bisher gefunden:
- Hochdruckpumpe
- Schubumluftventil
- Steuerkette (bei mir vor 15tkm gemacht)
- Kühlmitteltemperatursensor

kommt mir bitte nicht mit Superlöopfen, halte ich für Schwachsinn.

Danke schon mal für eure Antwort.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire