mercredi 24 février 2016

DD Tank kleben bzw reparieren

hallo freunde! mir ist was voll doofes passiert, trau mich garnicht hier zu fragen.
ich habe mir eine alarmanlage gekauft und verbaut. alles soweit so gut. habe die sirene an der verkleidung zum batteriekasten, von aussen zwischen dem rahmen verschraubt. es war noch vorne eine schraube bzw befestigung über. die habe ich denn auch vorgebohrt, wie an den hinteren verschraubung. bin denn leider auf erdöl gestossen (hab den tank angebohrt und es lief benzin aus dem löchlein :shock:) und ich war denn plötzlich nicht mehr so gut gelaunt :mad:.
ich habe denn erstsmal vor schreck die schraube eingedreht und es ist auch alles dicht.
kann man das zukleben oder besser irgend wie verschweissen oder ne schraube mit gummidichtung einschrauben? müsste ja eigendlich aufzuschrauben sein von unten gehn menge schläuche aus dem tank... ein neuer tank ist mir etwas zu teuer und gebraucht sehn die dinger sowas von schiete aus.
danke, wäre für vorschläge offen 8)
ps. pe-sticks zum verschweissen z.b.?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire