lundi 29 février 2016

RS MP Elektrik fragen

Hallo,

ich bau ja nun schon seit ewiger Zeit meine RS um vorallem am Kabelbaum habe ich viel herum geschnitten und einiges raus geworfen was ich nicht mehr brauche.

Habe die letzten wochen nun wieder etwas intensiver dran gebaut und blinker, lichter und Tacho wieder zum leuchten und blinken gebracht - soweit sogut.

Jedoch habe ich das Problem das wenn ich sie an Kicke genau 1 Zündfunken kommt und dann wars das... Wenn ich noch 20x kicke kommt nichts mehr.
Mach ich die Zündung wieder aus und wart ca 10 Sekunden gehts wieder genau 1x. Wenn ich die Zündung nur kurz aus mache gehts nich - also ich muss mind. 10 Sekunden warten...

Woran kann das liegen?
Kann es irgend ein Masseproblem am Gleichrichter oder der Zündspule sein?

Gleichrichter sitzt am neuen Platz habe aber von diesem ein extra Massekabel direkt auf Masse an die Batterie gelegt. Spielt es eine Rolle welche seite Masse hat?
Zündspule glaube ich sollte original befestigt sein. Auch hier ist ein extras Massekabel welches ich Zündkabelseitig angeschraubt habe... Spielt es hier ne rolle ob links oder rechts?


Ich hoffe die 3 gelben Kabel der Lima sind wurscht welches wo hin kommt... Die machen ja alle 3 das selbe hoff ich... Hatte einen alten Stator ohne Stecker rum liegen an dem ich die Kabel gekürzt habe und einen neuen Stecker dran gelötet habe...

Ich hoffe mir kann jemand helfen damit die gute mal wieder nen ton von sich gibt.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire