lundi 29 février 2016

Tuono RP auf Auspuffanlage Falco SL umbauen

Hallo zusammen!

Da mich der Einzelschalldämpfer von LeoVince an meiner RP mit seiner brutalen Lautstärke nervt, habe ich beschlossen auf die Doppelauspuffanlage der Falco SL umzubauen. Wiederum LeoVince. Die hatte in Freund von mir an seiner Falco und klanglich war die super. Nicht so ekelhaft laut wie mein Einzelschalldämpfer.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Tüten habe ich, die Verbindungsstücke, sowie die Sammelrohre auch. Was noch fehlt ist der hintere linke Fußrastenhalter einer Falco und die Beantwortung der alles entscheidenden Frage: Passen die Krümmerrohre der Tuono an das Rohrgeweih (Sammelrohre) der Falco? Also die Sammelrohre, die dann eben auf auf die zwei Verbindungsrohre zu dem Schaldämpfern gehen, oder muss ich mir jeweils noch das Krümmerrohr für den vorderen und hinteren Zylinder der Falco besorgen? Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass die Querschnitte bei beiden Modellen unterschiedlich sind.

Danke für Eure Antworten!

Gruß
Thomas


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire