dimanche 22 février 2015

Neu im Forum und Bitte um Kaufberatung

Moin denn!



Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Rainer, 44 Jahre alt und lebe und arbeite derzeit in Hamburg.



Wundert Euch bitte nicht über die Schreibweise meines Nicknamens, das stammt noch aus den Zeiten in denen man sich nicht im Internet über alles möglich schlau lesen konnte. Heute weiß natürlich das "Tur Tur" richtig wäre ... ;-)



Unser aktueller Fuhrpark besteht aus einem SMART Roadster (WME452) und einem SMART ForFour (WME454):











Das nächste Auto soll unbedingt ein MINI Clubman R55 werden. Wir haben mir gestern bei der lokalen BMW Niederlassung verschiedene Fahrzeuge angesehen. Das ist auch wirklich notwendig bei den vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten!



Im Moment sind für mich zwei Fragen dringlich: welcher der beiden Euro 5 Dieselmotoren ist die bessere Wahl hinsichtlich Robustheit und Sparsamkeit und kann bei ATM Fahrzeugen mit einem vertretbaren Aufwand ein Schaltwippenlenkrad nachgerüstet werden?





Falls meine Fragen an anderer Stelle besser aufgehoben sind bitte ich um einen entsprechenden Hinweis!





Gruß vom: Tutur




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire