dimanche 28 janvier 2018

Blinkerschalter: Mittelstellung TÜV-relevant?

Hallo zusammen,

seit Ende letzten Jahres (auf meiner Saison-Abschlußtour) geht mein Blinkerschalter nicht mehr von allein in die Mittelstellung. Ich scheine aber wohl nicht allein mit diesem Problem zu sein. Funktionieren tut sonst aber noch alles einwandfrei.
Nun muss ich im April diesen Jahres zum TÜV. Daher meine Frage, ob dieses kleine Problem TÜV relevant ist?

Nach einer im Netz gefundenen Anleitung hatte ich den Schalter bereits einmal auseinander genommen, aber dieses hübsche kleine Kügelchen fliegt immer wieder von der Feder runter, sobald man den Schalter bewegt :mad:

Falls es TÜV relevant sein sollte und jemand noch eine passende Einheit rumfliegen hat, die er nicht braucht, kann er sich auch gern melden :D

Viele Grüße
eazy_e


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire