vendredi 19 janvier 2018

Neue Zubehörscheibe bei mir (Capo bis 2004)

Hallo Leute!

Nach dem Sturmtief "Friederike", welches mit meiner Capo Pingpong gespielt hat :mad:, brauchte ich eine neue Aufsatzscheibe (Spoiler), da dieser gebrochen ist.
Lange hegte ich bisher den Wunsch eine andere Scheibe zu montieren, da der Aufsatz auch nicht deutlich günstiger ist.
Die GiVi-Scheibe wollte ich nie, da sie transparent ist, andere Scheiben haben keine ABE, oder auch kein Gutachten.
Ich habe nun einen Anbieter gefunden, der Scheiben mit "flip" - also einer Spoilerlippe in der Scheibe liefern kann MIT Gutachten!

Für alle die auch die Verwirbelungen am Kopf weg haben wollen vielleicht eine günstige Alternative. Zudem halt auch nicht nur transparente Scheiben zu bekommen sind.
Ich habe meine in Lichtgrau bestellt.

Hier mal der LINK zum Anbieter mit dem ich weder verwandt, noch verschwägert bin:https://www.unitedmotoparts.de/verkl...ord-00-03.html

Wenn die Scheibe da ist, werde ich über die Qualität berichten.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire