mardi 30 janvier 2018

Laderegler

Hallo,
bei meinem Capo "Schnäppchen" ist leider auch der Laderegler nicht mehr i.O. Nun wollte ich, wie einige auch, den Mosfet Regler besorgen. Leider ist man sich nicht sicher, ob man einen originalen bekommt oder eine China Kopie. Da ich noch Regler meiner RR Modelle hatte, habe ich deren Regler mal genommen und er funzt in der Capo prima. Immer über 14 V egal was ich zuschalte und das ohne Bypass.
Wenn man diesen Regler einsetzt muss man nur die schwarze Steuerleitung aus dem weißen Stecker ausziehen und auf Batt + legen. Der Regler misst bei Zündung an die Batt. Spannung, deswegen " schwarzes Kabel auf + "

Der RR Regler ist günstig zu bekommen, da viele auf einen Längsregler umgebaut wurden.

Gruß
OLLI

Nachtrag, ohne daß das schwarze Kabel auf + liegt funzt der Regler nicht !!! D.h. er haut über 16 V in das Bordnetz !!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire