vendredi 5 janvier 2018

Muss mich leider trennen.

Guten Tag und frohes Neues,
ich hatte mir letztes Jahr eine gebrauchte RST 1000 zugelegt, geiles TEIL. Konnte aber nur am Anfang der Saison und richtung Ende ein wenig fahren.
Man hatte mir nun Ende 2017 mitgeteilt, dass ich mein Hobby endgültig aufgeben muss. (Knochentumor in beiden Beinen)

Ich wollte wissen was ich für die RST 1000 noch verlangen kann.

Bin zweiter Halter
Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel und Zündkerzen 02.2017 erneuert. Scheckheftgepflegt
um die KM wird abgelesen werden aber so 62k sein.
29.10.02 Erstzulassung.
Reifen haben gutes bis sehr gutes Profil (Pilotpower 3).
HU 10.18 wird aber sowieso neu gemacht bei VK.
Neustes Mapping ist drauf. Kasmai, K&N Luftfilter. Unfallfrei.
Farbe ROT mit originalen Koffer
Kette und Ritzel sehr guter Zustand

Frohes Neues

DLZG Sascha


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire