jeudi 25 janvier 2018

Erfahrungen mit SL Carbon (RSC) Eprom

Hi Leute,

ich hätte gern mal ein paar Meinungen zum SL Carbon Eprom. Wer hat es gefahren? In welchem Setup? Wie wars?

Hintergrund: Ich bin über 10 Ecken an eins gekommen und da ich ohnehin früher oder später mal das Eprom meiner Falco tauschen wollte, kam mir das gut gelegen.
Jetzt ist es aber so, dass ich keinen komplett offenen Auspuff fahre, wofür das Eprom ja so gedacht ist. (Wenn jemand seine SL Carbon Pötte loswerden will, könnte ich mich da sicher für begeistern :D)
Gemacht ist der Standardkram: Pin 16, Restriktor raus, LeoVince SBK Pötte, BMC Filter (Airbox nicht aufgesägt).
Ich hab natürlich viel rumrecherchiert und habe kaum Infos dazu finden können, wie sich das Teil in so einem Streetlegal-Setup macht. Nur ein uraltes Posting von Sonik auf italobikes, wobei er aber ein anderes Setup fährt. Und in nem Ami-Forum wurds mit Originalauspuff probiert, was wohl nicht so super funktioniert haben soll. Aber das sind ja alles keine Referenzen.

Also: Irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil (wenns ein änliches Setup wäre, wärs natürlich noch interessanter, aber ich nehme alles, was ich an Meinungen bekommen kann :D)

Beste Grüße
Rob


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire