mercredi 10 janvier 2018

Fußrasten Tieferlegung

Hallo zusammen,

Ich habe schon Google und dieses Forum ausgiebig durchsucht und leider nichts brauchbares gefunden :cry:

Es geht, wie der Titel schon sagt, um eine Tieferlegung der Fahrer Fußrasten.
Mit Socken passen meine Knie wunderbar in die Aussparungen am Tank, doch mit meinen Stiefeln drückt es ein bisschen bei längeren Fahrten, noch schlimmer ist jedoch dass ich mit meinen Oberschenkeln keinen richtigen Kontakt zum Motorrad aufnehmen kann... :?


Nur leider finde ich nichts, für die Mille, Touno und Capo gibt es ja Angebote im Netz auch mit ABE, für die Futura habe ich jedoch gar keinen Erfolg gehabt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Brauche ich eine ABE überhaupt? Würde mir durchaus genug Geschick zumuten passende Verlängerungen selbst zu bauen.


Ich fahre auch nicht wirklich am Limit, von daher könnte ich die ein/zwei Zentimeter tieferen Rasten ganz gut verkraften ;)


Vielen Dank im voraus :D


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire