lundi 29 janvier 2018

Extremes schieberuckeln und seltsame CO2 werte bei meiner Strada Factory 2009

Hallo Leute!
Bin am Samstag endlich mal zum fahren meines Neuerwerbs gekommen, nachdem ich ein paar leichte sturz spuren des Vorbesitzers repariert hatte.

Auffällig war dabei ein total nerviger Motorlauf bei konstantfahrt.

Da ich ja Fleißig hier mitlese habe ich eben mal nach dem CO2 werten im Menü geschaut.

Seltsamerweise war ein wert von +80 eingetragen, ich lese hier immer von werten um die 20 als Standart, welche aber auch schon zu hoch sind!!!???

Da ich jetzt relativ verwirrt bin, frage ich lieber mal die Profis!

Auspuffanlage ist original, Luffi muss ich mal nachschauen denke aber auch das ein Originaler drin ist.
Der Erstbesitzer hatte wohl eine Akra verbaut, kann der hohe co2 wert noch daher kommen??

Fzg aus Lohfelden bei kassel
Franky


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire