samedi 29 avril 2017

Gummimatte Clubman, Chromleisten -Ringe komplett

Hallo zusammen,

habe immer noch meine Kofferraumgummimatte von meinem alten Clubbi übrig. Unbeschädigt und mit CooperS Logo.

Bei Abholung 20 EUR (wäre mir am liebsten, ist sperrig das Teil) mit Versand 26 EUR.

Daneben habe ich noch (ebenfalls von meinen S Clubbi) alle Chromteile der Front hier. Also gebrauchte Chromleisten Kühlrgrill (diese sind aber wie neu, da kurz nach Auslieferung getauscht) und neue noch nie verbaute Ringe um die SCheinwerfer inkl. der Abdeckungen für die SRA. Da hätte ich gerne 55 EUR bei Abholung und 61 EUR inkl. Versand.

Die Chromleisten lohnen sich sehr wenn ihr schon so einige Steinschläge etc. gesammelt habt :top:

Bilder maile ich auf Wunsch zu, Abholung im Kölner Süden.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire