samedi 22 avril 2017

Windschild RST 1000 dringend gesucht!!!!

Hallo Miteinander!

Ich brauche mal Eure Unterstützung in Sachen Windschild für die RST 1000 Futura.

Ein Umfaller auf die neben stehende Maschine hat neben etlichen Lackblessuren leider auch mein Windschild geschrottet :mad:.

Hatte mir den Winter über bei Leerkes MotoFun (NL) ein Gebrauchtteil geordert, leider gab es aber eine Verwechslung und das gute Stück passte nicht.
Das mir ersatzweise angebotene Schild sieht (auf den Fotos) von der Kontur her passend aus, allerdings mit roten Aufklebern im oberen Bereich und zwei abgebrochenen Nasen.
Meine Scheibe ist aber rundherum schwarz abgesetzt...

Meine Fragen dazu:
1. hat jemand Erfahrungen, ob eine Scheibe auch mit zwei gebrochenen Nasen noch gut befestigbar ist.
2. gab es die Scheibe tatsächlich auch mit roten Aufklebern oder ist sie dann gar nicht für die RST 1000?
3. Ich habe bei der Recherche mehrere Teilenummern gefunden:
- mein Schild hat die AP8149772,
- es scheint aber auch eine AP8158159 für die RST 1000 zu geben,
- bei ebay GB habe ich ein Schild gefunden, welches von der Kontur her passend aussieht, als TN-Nr. wurde aber "screen code: DIS.n.900305" angegeben. Auf meine Nachfrage bekam ich die Info, dass es sich dabei um einen passenden Screen im "dark tint style" handelt.

--> kann mir da jemand von Euch Klarheit verschaffen???

oder noch besser:
--> weiß einer von Euch, wo ich ein neues Windschild (am liebsten ein originales, gerne gebraucht) herbekomme?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung und beste Grüße aus Berlin,
Björn


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire