lundi 24 avril 2017

KW Fahrwerk einstellen ohne Federbein-Ausbau

Hallo !
Ich habe eine völlig ernst gemeinte Frage.

Habe ein KW V3 hier liegen, wo man köstlich alles einstellen kann.
Natürlich möchte ich mir mein Setup erfahren und auf mich einstellen. Die Lust dafür 5-6 mal das Fahrwerk hinten auszubauen hält sich in Grenzen... Natürlich, es sind nur 3 Schrauben, aber das ist schon lästig...

Hat jemand ein verlängertes Versteller-Rad in seinen Kofferraum verlegt ?
Bei KW gibt es die zu kaufen - 250mm sogar.

Es müsste doch nur eine kleine Bohrung im Träger gemacht werden und schon ist der Versteller im Kofferraum. Ich habe ein R58 Coupe, da ist eigentlich reichlich Platz, Rückbank gibt es da ja keine.

Was meint ihr dazu ? Hat das mal jemand gemacht ?

Grüße !


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire